Frank Armbruster 

Wirtschaftsmediator | Senior Advisor


Frank Armbruster
ist Betriebswirt, Trainer und Wirtschaftsmediator (IHK). Bereits seit 1988 selbständig, arbeitet er heute als freiberuflicher Mediator, Berater wie auch Trainer, und ist auf Kommunikation, Konfliktmanagement, Finanzkommunikation, sowie Unternehmensförderung und Führung und die Nachfolgeplanung fokussiert.

Er ist Senior Partner der Kanzlei für Wirtschaftsberatung und Leiter der Akademie Intensiv Training. Daneben publiziert er regelmäßig in den Fachmedien, ist Herausgeber des Standardwerkes „Finanzkommunikation“ (Bank-Verlag, Köln, 2012) und hat verschiedene Lehraufträge u.a. an der Hochschule Deggendorf University im Masterstudiengang Risiko- und Compliancemanagement und der Hochschule für Oekonomie & Management FOM. 

Davor war er über 20 Jahre als Firmengründer, Unternehmer und Geschäftsführer in verschiedenen Führungspositionen tätig. Er war Mitbegründer der Dachorganisation Deutsches Forum für Mediation DFfM und von 2009 bis 2013 dessen Vorstand und Vizepräsident mit Aufgaben in der Hauptstadt Berlin im Bereich der Public Affairs und Lobbying. Heute ist er Vizepräsident des Europäischen Berufsverbandes für Eigenständige Mediation EBEM mit Sitz in Basel.

Als Trainer und Hochschuldozent gibt er seine Erfahrungen weiter und lehrt im Bereich der Kommunikation, Verhandlung, Personal Skills, Unternehmensführung, Bankwesen und Management für Unternehmer, Führungskräfte, Banker, Berater und Kammerorganisationen.

Direktkontakt: kanzlei@frankarmbruster.de | Homepage: www.frankarmbruster.de

 

Vertrauen durch Kommunikation - die Brücke zum Erfolg!

BERATUNG
SEMINARE
TRAINING
VORTRÄGE
WORKSHOPS
KONZEPTION
PUBLIC AFFAIRS
VERANSTALTUNGEN

F|K|T FinanzenKommunikationTraining
Kanzlei für Wirtschaftsberatung
Akademie-Intensiv-Training
IKMM-Institut
 

Frank Armbruster 


Betriebswirt

Wirtschaftsmediator

Hochschuldozent

Trainer (IHK)

Akkreditierter Mediator bei der
Schweizer Kammer für Wirtschaftsmediation

Moderator 

Seminarleiter

Seniorpartner Wirtschaftskanzlei

Mitglied Deutscher Juristentag